Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #6
Der daviid weiß ja nichts vom Leiden der Ts. Für ihm sind es wahrscheinlich Männer, die sich dazu entschlossen haben, so zu leben oder eine Art 3. Geschlecht (nicht im rechtlichen, sondern im psychisch-körperlichen Sinne), ja, eben, dass man Hormone und Op (für Brustaufbau) für sich in Anspruch nimmt, weil man als Ts leben will. Oder ähnliches. Die Vorstellungen unterscheiden sich leicht, aber gehen alle mehr oder weniger in diese Richtung.

Und wie Mia schon sagt.. man sitzt dann da mit dem Gewissen, dass er nur deswegen Interesse zeigt, gerade weil man Ts ist, und nicht etwa, weil man eigentlich eine Frau ist. Da würde ich mich ja total falsch fühlen.

Es könnte aber auch sein, dass er Mitgefühl hat und eine Ts auf ihrem Weg begleiten möchte (falls er eine Freundschaft oder Beziehung sucht), aber darauf würde ich mal nicht wetten, zumal ich die Wette in 99 % der Fälle verlieren würde. Er bezeichnet sie ja als Transsexuelle, so als wäre es ein eigenes Geschlecht. Ich würde da sehr vorsichtig sein und mich auf nichts näheres als eine Bekanntschaft einlassen, denn sozusagen "Verständnis zeigen" können diese Männer ja am Anfang immer, damit sie erreichen, was sie wollen.

Wenn man die Op's sofort bekommen würde und alle kostenlos wären, dann gäbe es diese Phase dazwischen gar nicht, wo man auf diese Dinge sparen oder warten müsste.


(keine Ironie)
...
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Yuna - 13.09.2013, 07:54
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von jennybabe - 13.09.2013, 14:24
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Blond Angel - 16.09.2013, 15:48
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Homura - 16.09.2013, 20:02

Gehe zu: