Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #10
(14.09.2013, 14:08)Madleine schrieb: Na, wir sollten die Sache nicht dramatisieren. Wenn ein Mann was von einer Frau will, sagt auch niemand "er will bloss was, weil sie ne Frau ist", das ist dann einfach so. Viellleicht sind ihm Biofrauen langweilig geworden und er sucht den speziellen Kick. Vielleicht sucht er einfach nen Ladyboy, wie viele andere, hätte damit in Thailand mehr Chancen.

Aber dass er bisher nicht mehr auftauchte, deutet darauf hin, dass es eh nur eine kurze Wallung war.

Ladyboys sind für mich was magisches und extrem hübsche Frauen (Bsp.: Kevin Balot...er hat sich super feminisiert mit E2, P4, T, sieht nackt aus wie eine Frau (Modelmaße), verhält sich so etc.. seine Genitalien sind maskulin und vollständig erhalten)
Personenstand etc. maskulin, er ist ja biologisch ein Mann ...

primäre Geschlechtsmerkmale maskulin, sekundäre feminin (ev FFS etc)

am besten wenn der Penis und die Hoden vollständig erhalten blieb und sogar die Fruchtbarkeit (es gibt solche)

alles andere ist für mich pers. Selbstverstümmelung und man nimmt den Körper eines seiner wichtigsten Hormonsekretionsorgan... am besten man feminisiert mit vollständig arbeitenden Hoden und gene 7 ng-ml Testosteron.. das 3. Geschlecht ist für mich pers. die Krönung überhaupt.

EDIT
Das "3. Geschlecht" gibt es lt meiner Auffsassung ncoiht... es gibt Mann und Frau....fertig

Die Ausprägung der sekundären Merkmale varriet von maskulin zu feminin .. die Gesichtsknochen wären ideal..wenn sie neutral bzw nur schwach maskulin ausgeprägt sind... dann könnte man in jeder Phase immer gut aussehen..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw



Nachrichten in diesem Thema
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Yuna - 13.09.2013, 07:54
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von mike. - 15.09.2013, 22:27
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Blond Angel - 16.09.2013, 15:48
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden? - von Homura - 16.09.2013, 20:02

Gehe zu: