Stell mich auch mal vor könnte länger werden
RE: Stell mich auch mal vor könnte länger werden
Beitrag #3
Liebe AlexsandraMerlin, guten Abend ... sei gegrüßt, dein Schicksal berührt mich sehr. Aber Du hast alles geduldig ertragen und bist bestimmt an all den Dingen die dir widerfuhren, gewachsen und nicht zerbrochen; Ich wünsche Dir alles Liebe. Wir werden deine postings mit Interesse lesen und ich hoffe, du kannst mit dem Gedankenaustausch hier, alles im Nachhinein verarbeiten, dem was Yuna gepostet hat, kann ich nur zustimmen. Liebe Grüße schickt Tanja Jasmin mit zu Dir.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stell mich auch mal vor könnte länger werden - von Tanja_Jasmin - 31.07.2013, 18:22

Gehe zu: