Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #35
(02.08.2013, 21:21)Alarmplan schrieb: Ich denke, dass die schaam daher kommt, weil sie eben nicht wie eine Frau aussieht, sondern schon wie ein Mann in Frauenkleidern und es wirkt irgendwie albern und unstimmig. Ich kann ja verstehen, dass eine Frau, die in einen Körper eines echten Kriegers hineingebohren wurde, einfach ihre grenzen in der Umwandelung hat.
Ohje meine Familie ist konservativ katholisch. Meine Homosexualität haben sie nicht wirklich akzeptiert... Das werden sie so oder so nicht akzeptieren.
Was sagt ihr dazu? Bin ich zu eingefahren in meiner Denkweise? Bin ich oberflächlich? Normalerweise bin ich ein sehr selbstbewusster Mensch. Einige meiner ex waren alles andere als Schönheiten.
ich würde nicht sagen, dass du oberflächlich bist. Sogut wie jedem Menschen ist das unangenehm, wenn ein "Mann mit Frauenkleider" daneben steht.

Es mögen jetzt die ganzen Weltverbesser/innen kommen und was anderes behaupten, aber die sind zu sich selbst auch nicht ehrlich.

Weißt du, als ich noch ganz am Anfang war, war die Zeit die reinste Hölle. Einerseits der Schmerz lieber eine Frau zu sein, andererseits war die Optik sowas von beschämend, dass ich erst männlich gekleidet aus dem Haus ging. Lieber so als mich lächerlich zu machen.
Ja du hast richtig gehört, ich fand mich anfangs selbst lächerlich, mit Stimmbruch, Bartschatten und männlichem Gesicht herumzurennen.

Meiner Freundin gings ähnlich.

Aber mit der Zeit verändert sich alles. Langsam konnte sich meine Freundin an mich gewöhnen, was unter anderem daran lag, dass sich die Optik auch immer weiter verbesserte.

Jetzt ist es gar so weit, dass sie meint, sie hätte ein ganz normale Frau vor sich. Keine Spur mehr von Scham oder Lächerlichkeit. Sie meinte sogar, sie ist viel lieber mit mir als Frau unterwegs, als wenn ich so halb Mann halb Frau wäre.

Vielleicht brauchst du einfach Zeit und deine transsexuelle Freundin auch. Vorallem am Anfang des Weges tut man sich unheimlich schwer.
NAtürlich ist jetzt Optik nicht alles, eine schöne Stimme gehört auch dazu. Ich darf froh sein, dass mir das so gut gelungen ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau - von Yuna - 02.08.2013, 22:46

Gehe zu: