Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #37
Hi,

Ich bin mir nicht sicher ob dieses jetzt hierher passt, möglicherweise hilfts ja doch der/m einen oder anderen, ..............

Vor Jahren zu meinen damalig besten Zeiten war Ich in Wien in einem der Randbezirke zum Shoppen unterwegs, gekleidet als Lady in Reed, na Ich selbst bewegte mich absolut natürlich in einem rotem Damenkostüm, ohne darüber zu denken, ohne deshalb mich besonders fühlen zu müssen, Ich bewegte mich wie erwähnt einfach nur natürlich.

Dann plötzlich zwei Junge Burschen welche vorübergingen, der eine zum anderen, " Hey Alter sieh Dir die Alte an " der andere kurz antwortend " Hey die hat ja nen Schwanz " " Beide in weiterer Folge " Na, Ja, HM, NA UND " Ich fühlte mich nicht einmal betroffen, Ich dachte nicht daran das die beiden Jungen Männer über mich redeten, Später erst als Ich die Situation rekapitulierte musste Ich lächel,, in weiter Folge Lachen, ein Lächeln und Lachen welches auch heute sich noch zeigt so Ich an diese Episode denke, doch denke Ich dabei oft daran Ich bin nicht Schwul, was kann Ich machen, was kann Ich tun um meiner Natur entsprechend leben zu dürfen .......
SO WURDE MIR AUCH KLAR WIE SELBSTVERSTÄNDLICH ES FÜR EINEN MENSCHEN WIRD SICH IN BESTIMMTER KLEIDUNG NATÜRLICH ZU BEWEGEN; SO DIE KLEIDUNG DER NATUR DES MENSCHEN ENTSPRICHT;

Ich weis nicht ob dieses jemanden irgendwie helfen kann, doch mir zeigte es das es so wie für mich auch für die meisten Menschen irgendwie beinahe alltäglich sein oder werden kann, das Menschen wie wir uns offen zeigen und bewegen, ...........

al

Ella

Ps.: Alarmplan, Ich denke die Hürden und Schranken befinden sich nur in unserem Kopf im Zusammenhang mit Familie Umfeld o.a Gesellschaftlicher Erziehung mitsamt Norm,
Reiss doch einfach die Schranken welche Dir gesetzt wurden ab und sieh Dich dann, Sieh dann wie Du imstande bist mit der/m anderem umzugehen, ..............
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau - von Custos - 03.08.2013, 11:38

Gehe zu: