Schminkkurse für Transgender
RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #31








Ich habe einmal wieder ein paar schöne Make Up Tutorial gefunden und wollte sie mit euch teilen!Aber vorsicht!Wer nichts auf Girlie und Kawaii/Gyaru gibt wird wahrscheinlich total verwirrt sein!Denn ich liebe solche Styles,aber ich musste erst einmal einige Tricks ausprobieren um zu sehen ob diese Techniken überhaupt Transtauglich sind und von uns tragbar sind ohne lächerlich zu wirken(ausser dem ersten da Julie selbst Transsexuel ist und somit eineTransfrau problemlos ihren Stil übernehmen kann)!

Also have fun and enjoy
4 ever yours Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #32
Hier ein besonderes Video das ich als Vorbild für mein Make Up beim letzten Blackmetalkonzert benutzte^^!Es war unglaublich schön(das Konzert)und es war auch was die Reaktionen der Fans die um mich standen waren toll!Es ist echt etwas freaky und nur für besondere Situationen gedacht^^!



Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #33
Nichts schaut schlimmer aus , als überschminkte T* Menschen.
Mehr als dezent , bisserl Abdeckcreme , Kajal , taugt allemal nur für
Fasching.
LG
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #34
(01.02.2016, 12:38)Allgäuerin schrieb: Nichts schaut schlimmer aus , als überschminkte T* Menschen.
Mehr als dezent , bisserl Abdeckcreme , Kajal , taugt allemal nur für
Fasching.
LG

Das stimmt vielleicht, wenn mensch es (noch) nicht kann.
Außerdem kommts immer auf den Anlass an, ich nehm gerne auch Mal etwas "mehr" und nein es schaut nicht schlimm aus.

Und dann wär da noch die Sache, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.
Und, dass auch cis Menschen mit manchem Make Up "schlimm" aussehen können >_>
oida.
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #35
Glaub mir wenn ich geschminkt neben dir stehe fällt dir nicht auf das ich keine Frau bin(Es dauert nur sehr lange es so hinzu kriegen das es weiblich und natürlich aussieht)!Es kommt wie immer darauf an wie man es macht!Und du hättest nur die Warnung ernst nehmen sollen,denn wenn man sich nicht dafür interessiert,aber lassen wir das!Denn ich richte mich gerne mal her(aufdollen wie ich es gerne nenne),ich probiere gerne herum(ich Schminke mich regelmäßig seit ich 12 Jahre alt bin),das war schon alleine wegen der Band nötig in der ich lange Zeit spielte)und da es für mich normal und vollkommen zum Alltag gehört,gebe ich auch manchesmal Tutorials hier herein!Denn schminken ist eine sehr wichtige sache(und ich meine jetzt nicht die Art wo man sich eher an eine gewisse Berufsgruppe erinnert fühlt)solange man es richtig macht!Ich habe es von meiner Make up Artistin in der Band gelernt(und ich übte jahrelang jede freie Minute)wie iches am besten mache!Sie zeigte mir Tricks und kniffe und ich finde es genauso normal mich zu schminken wie mich mindestens 2 mal am Tag zu Duschen!


Und hier noch ein Video für denn einfachen gebrauch,wo man sich nicht erst Asiatisch scminken muss^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für Transgender
Beitrag #36

Moderationshinweis: Betreff des Themas geändert, da bisher zu eng gefasst.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #37
(01.02.2016, 13:17)cutecutecute schrieb:
(01.02.2016, 12:38)Allgäuerin schrieb: Nichts schaut schlimmer aus , als überschminkte T* Menschen.
Mehr als dezent , bisserl Abdeckcreme , Kajal , taugt allemal nur für
Fasching.
LG

Das stimmt vielleicht, wenn mensch es (noch) nicht kann.
Außerdem kommts immer auf den Anlass an, ich nehm gerne auch Mal etwas "mehr" und nein es schaut nicht schlimm aus.

Und dann wär da noch die Sache, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.
Und, dass auch cis Menschen mit manchem Make Up "schlimm" aussehen können >_>
Es bezog sich nicht auf das dezente Schminken.
Es hat auch nicht unbedingt nur mit können zu tun.
Rosegetünchte Augen , Smokey eyes und co , sehen auf einem eher markanten
Gesicht einfach nur "bäh" aus.
Dafür werden dann alle gerne mit solchen Paradiesvögeln in einen Topf
verfrachtet.
Du hast recht , auch bei cis Frauen über 30 schaut es meist nur schlimm aus.
@ Heli . Du wärst die erste. Und deine "Drohgebärden" werden dich immer als das entlarven , was Du schon immer warst. Auch das ist
"Passing".
LG
Zitat

RE: Schminkkurse für Transgender
Beitrag #38
Ahja, weil alle trans Menschen markante Gesichter haben >.> Außerdem kannst markante Gesichter mit contouring "weich zeichnen".
Was der Alter-Kommentar soll versteh ich net, ich kann auch mit 60 noch was weiß ich für Make Up tragen und dabei gut aussehen.

Entweder hast du dich mit Make Up noch nie richtig auseinandergesetzt oder hast ein sehr starres Weltbild (oder auch beides).

Zu dem anderen: Uh Frauen dürfen nicht aggressiv sein, weil echten Frauen sind alle unterwürfig und lieb. Auf die Art "Passing" kann ich echt verzichten.
oida.
Zitat

RE: Schminkkurse für Transgender
Beitrag #39
Erste Frage Allgäuerin!Wo ist es Aggressiv wenn ich die Warnung ausgebe das es sich nur Leute anschauen können die sich für Kawaii/Gyaru bzw für Girlielike interessieren!Und danach sagte ich zu dir das du diese Warnung hättest ernst nehmen sollen(denn ich weiß selber auch das diese Tutorials von Artists,bzw. Models gemacht wurden die das beruflich seit Jahren machen und das man schon eher mehr als nur Kenntnisse der Basics braucht um das nachmachen zu können!)!Also unglaublich aggressiv^^!
2te Frage!Wieviel Ahnung hast du vom schminken(ich glaube null)da es keine Frage des Alters ist,sondern es ist abhängig von Kriterien wie Geschmack,Hauttyp,Schminkstil usw.!Ich könnte mir jetzt zum Beispiel ein Make Up im Romantic Stil schminken,würde aber unglaublich schlimm aussehen bei mir,da ich weder der Romantic Typ bin,noch würde es vom Hauttyp her passen!Denn du kannst 100 Jahre alt sein,solange du weißt was zu dir passt und du machst das auch,kann man nichts falsch machen,wohingegen wenn man keinen blassen schimmer davon hat welcher Typ man ist,bzw. welche Schminkstile passen zu einem,dann sieht es aus wie ein Unfall!
Und was du mit Drohgebärden meinst ist mir sowieso schleierhaft!

Have a nice day
Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für Transgender
Beitrag #40
@Helllicious: Wir mögen zwar in anderen Bereichen völlig verschiedener Meinung sein aber hier muss ich dir mal voll Recht geben ^^
oida.
Zitat



Gehe zu: