Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn
Beitrag #8
#2
Danke für deine Meinung.

#3
Danke für deine Meinung.


Ich werde halt einfach nur noch wie eine Maschine reden: Wenn sie ein Thema anspricht, fange ich an, wie wild, alles auszusprechen, was mir zu diesem Thema einfällt und ich werde versuchen, wie eine Akademikerin zu reden, bis sie mich aus zeitlichen Gründen stoppt. Lob erwarte ich mir nicht. Manchmal macht man Dinge eben, um jemanden einen Gefallen zu tun. (Ziemlich ironisch.)

Dazu brauche ich nichtmal unehrlich werden. Ich muss nur meinen Charakter für diese Stunde umstellen. (Teilweise ironisch.)

Zum Glück kennt sich meine Freundin super gut mit Hormonen, Dosierungen und was im Körper passiert aus (aber anderen widerfährt so eine Situation auch manchmal und haben dieses Glück jedoch vielleicht nicht). Womit dann deine Folgefragen, die du gestellt hättest, wenn ich deine Frage damit beantwortet hätte, dass wir es aus dem Internet gehabt hätten, beantwortet wären. Hundertprozentig sicher kann man sich natürlich nie sein, aber bis jetzt hat sich mein Busen, durch Beurteilung und Bestätigung anderer, noch nicht als Einbildung herausgestellt. Das wird wohl erst dann passieren, wenn ich zwischen meinen Augen und meinem Busen ein Vergrößerungsglas hinhalte. (Ernst gemeint, mit etwas Ironie.)

Und außerdem bin ich ja genau deshalb zur Endokrinologie gegangen, weil ich mir dachte: Weniger gefährlich ist es unter ärztlicher Aufsicht bestimmt nicht. (Sarkasmus.)

Ich fand deine Meinung und zum Teil Aufklärung sinnvoll und gut, und bedanke mich dafür, dass du kommentiert hast, weil es könnte ja sein, dass mir vielleicht was nicht aufgefallen ist. (Ernst gemeint.)
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 21:15
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 21:06
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 20.09.2013, 22:09
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von jennybabe - 20.09.2013, 23:42
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 00:30
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 11:30
RE: Unabhängige Mini-Studie HRT-Beginn - von Yuna - 21.09.2013, 15:26

Gehe zu: