Hey !!!!
Hey !!!!
Beitrag #1
Hallo , Ich stelle mich einfach mal vor , bin ein Transmann, weiß das auch schon 12 Jahre ungefähr, habe mich aber erst vor gut zwei Monaten geoutet.... weil ich nicht wusste wie reagiert meine Familie , Freunde Arbeit darauf. wenn ich den sage das ich ein Transmann bin. Aber jede/r dem ich das gesagt habe , Akzeptiert das , ist zwar noch ziemlich ungewohnt für meine Familie, da sie sich umstellen müssen. Aber mit der Zeit wird das schon Wink

PS : Den Termin, hatte ich schon bei meiner Psychologin, und der zweite folgt bald... so das war´s erstmal von mir.



wer Fragen hat , einfach schreiben und Fragen Big Grin
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #2
Herzlich willkommen, Spatz86 !
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #3

Sag' ich auch! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #4
Danke Smile
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #5
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #6
Danke Smile
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #7
Hallo und herzlich Wilkommen!! Smile
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #8
Danke Basti94 Big Grin
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #9
Servus,
aus welcher Gegend in Deutschland kommst Du ?
Interessiert mich als Süddeutschen natürlich.Gleichgesinnte in der Gegend machen das Leben immer leichter!
BYRON
Zitat

RE: Hey !!!!
Beitrag #10
Hallo Spatz Wink Auch dir wünsche ich alles gute ! Und wenn dir jemand blöd kommt fahr einfach deinen Stachel aus ihr Männer könnt das ja meistens recht gut (Achtung Klischee Wink)

Wenn du aus Deutschland kommst, kann ich dir einen tipp für deine OPs geben : Dr. Bernhard Liedl. Ich habe als ich im Krankenhaus war viele Transmänner kennen gelernt die gesagt haben für sie ist kein anderer in Betracht gekommen

lg
WWW
Zitat



Gehe zu: