Kaschieren
Kaschieren
Beitrag #1
Hallo Leute , Die frage , geht jetzt mehr an die Transmänner als an die Transfrauen. aber wenn ihr ne idee habt , gern schreiben .

Mich würde mal ganz dringend interessieren , wie kaschiert ihr eure Oberweite , suche immer noch nach einer Lösung, hat jemand eine idee????

bin gespannt auf eure antworten / Ideen

euer Spatz86
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #2
Sam hatte mal einiges zusammengetragen ;-)

http://schweigsamer.com/link-sammlung/


LG
mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #3
Danke werde ich mal schauen Wink
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #4
Ich persönlich benutze Sport BHs ohne Nähte oder Wölbungen für den Busen, die ich entweder übereinander trage (2 Stück) oder in Kombination mit einem elastischen Gurt, der früher mal bei einem Kleid dabei war.
Wenn ich für ein Fotoshooting zB. eine GANZ flache Brust brauche, trage ich auch mal mehr übereinander (zB SportBH - Gurt - SportBH) --> das trage ich aber nach Möglichkeit nicht länger als 5, 6 Stunden, weil ich mein Gewebe so wenig wie notwendig schädigen möchte.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Binder von Underworks oder Transtoy, oder eine Kompressionsweste von einem Orthopäden (teuer)

Hoffe, das war hilfreich.

GLG Dandy
"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, just surrounded by assholes." ~William Gibson
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #5
Mal ne Frage von der anderen Seite des Geschlechts ggg tut das nicht weh???

Ich mein ich kann nichtmal mit dem Bauch am Bett liegen ohne dass mir meine Brüste weh tun ggg
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #6
WENN es weh tut, macht man(n) es falsch, sonst schadet man dem Gewebe. Die Atmung normalisiert sich auch, man gewöhnt sich dran. Wink Mach das seit 4 Jahren und ohne kann ich gar nicht mehr raus. Und wenn ich nicht unbedingt vor die Tür muss, lass ich es auch weg.

GLG Dandy
"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, just surrounded by assholes." ~William Gibson
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #7
Also ich hab eine supi Idee !
Ich übernehme gerne ein Paar Brüste, und geb meine Nichtbrüste her !

Das wär so schön wenn wir ganz einfach die Hüllen tauschen könnten.
Bitte nicht böse sein ich mein das nicht böse sondern lieb.

Eure Luzia
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #8
Hallo Luzia,

wenn das so einfach wäre Wink

GLG Spatz
Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #9
Suchst du soetwas wie einen Binder (ein Brustband das eben das Gewebe komplett flach drückt) http://www.transtoy.de/index.php?cat=c14...h49d9n2341
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Kaschieren
Beitrag #10
Yuna-vwg. weh tun , ist das gleich bei Einsätzen über und unter der Muskulatur?

Zu dem Thema fällt mir noch ein: der Gesäßteil einer rel. kleinen Stützstrumpfhose ginge vielleicht. Noch 2 Träger dran, allenfalls aus dem selben Material.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: