biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #1
hi,

ich habe noch einige "maennliche" klamotten, die ich gerne transsexuellen maennern oder andere transgenders, speziell jene die's gern haetten, habe keine kohle haben.
die sachen sind grosteils weite bequeme jeans und t-shirts.

man kann mir gern ewtas geld wie man will geben, aber sind grundsaetzlich gratis.

ich wohne in villach kaernten, die naehere adresse gebe ich fass du mit mir in kontakt tretest.
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #2
Schreib doch die größe dazu bei klamotten Wink
WWW
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #3
Habe Männer s oder xs. Was hast du denn für edle Stücke?
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #4
Hallo Mel,
ich habe Hemden in Größe S, T-Shirts und Pullis. Hosen, wenn du brauchst. Auch Sakko. Und Jacken. Ich habe einen vollen Kleiderschrank noch mit Männersachen.

PS: du hast auf einen Beitrag aus 2013 geantwortet. Smile

Vg. Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #5
Hallo an alle Transmänner,
habe auch noch einige edle Sachen wie einen schwarzen Smoking, passendes Smokinghemd, Fliege und Kummerbund, ein Chapoe und ein beiges Diner Jakett. Größe 52, gereinigt und ein geschweist. Nur zweimal getragen und wie neu. Neupreis 6800€, wer interesse hat bitte melden, Tausche gegen Laptop, keins von den teueren, doch ein DVD-Laufwerk sollte es haben. Schicken übernehme ich und im Gegenzug das Laptop der, der die Sachen haben möchte.
Ich bevorzuge lieber ein schönes Abendkleid versteht sich.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Nachsatz: Solltest Du oder Du ihn haben wollen aber kein Laptop, vielleicht hast Du ja noch eins von deinen Kleidern- aus der Vergangenheit. Schick mir ein Bild vom Kleid und wir tauschen dann so.
Tschau
WWW
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #6
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier noch jemand liest, da die Beiträge schon etwas älter sind, aber ich probiere es trotzdem mal. Ich habe diese Seite hier (und das Forum generell) eben erst entdeckt und mich direkt angemeldet. Ich bin ein 19-jähriger Transmann aus Berlin und habe großes Interesse an jeglicher männlicher Kleidung (Größe XS, S oder M). Ich hätte im Gegenzug (oder auch einfach so) 2 Kleiderschränke mit Frauenkleidung abzugeben (von mir und meiner vor kurzem verstorbenen Mutter). Ich bin gerade dabei alles zu fotografieren und in ein GoogleDocs o.ä. zu packen. Einmal wäre es Kleidung in Größe S/M und einmal Größe M/L. Bei Interesse oder falls jemand noch Männersachen zum abgeben/tauschen hat, gerne melden!  Smile2
LG Moritz
Zitat

RE: biete oder verschenke kleidung fuer transmaenner
Beitrag #7
Hi Moritz!

Also ich habe beim geschlechterübergreifenden Tragen von Kleidung festgestellt, dass die genauen Maße unabdingbar sind. Bei mir als MzF vor allem die Ärmellänge.

Ich bin 183cm groß, habe max. 65kg derzeit. Habe sehr lange Beine und Arme. Maße Oberkörper sind so 95-80-95. Trage bei Jeans meist L34/W28-30. Bei den Herrenjeans habe ich etwa 10 Levis, meist 501, mit W32-43, L32-34.

Bei Kleidern trage ich meist M-XL - kommt immer auf den Hersteller an. Bei Esprit passt jedes Kleid und jeder Rolli mit L/XL. Jacken und Mäntel kaum, wg der Ärmel.

Männerhemden/-pullis habe ich so meist in M oder L.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: