Hi Leute!
Hi Leute!
Beitrag #1
Hi zusammen!Ich bin Helllicious und bin 39 Jahre jung!Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Steiermark wo ich mich aber echt nicht wohlfühle!Und warum ich nach meiner Kündigung vor 1,5 Jahren da noch nicht weg bin weiß ich ehrlich gesagt auch nicht^^!Denn ich war zwar nie sonderlich gesellschaftsfähig,aber mein wahres ich konnte ich auch nicht ausleben!Und genau das war denk ich ein Fehler,denn genau dieses mich selbst zu vernachlässigen hat auch zu meiner Entlassung geführt!Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren total am Boden und konnte meine Arbeitsleistung nicht mehr erbringen!Und und nun ja und jetzt versuch ich halt das beste aus der Situation zu machen und ziehe halt in Frauenkleidung durch die Stadt(soweit es halt möglich ist mit einer Größe von 1,85 und knapp 120 Kilos^^!)!Aber das Problem ist halt,ich haße ein gewisses Körperteil,ich weiß echt nicht mehr was ich noch alles machen soll um die Körperbehaarung weg zukriegen(Heißwachs,Kaltwachs,etc.)hab ich schon alles probiert und es hilft auch nicht!Und eine Professionelle komplettenthaarung ist halt zu teuer!Denn ich war eigentlich von Kindesbeinen an ein Mädchen/Frau,konnte es aber nie ausleben,denn es wäre echt eine Katastrophe gewesen!Aber nachdem ich jetzt auch noch meinen Job verlor bekam ich diese "Igive a damn about them"einstellung,hab aber ehrlich gesagt keinen Plan was ich tun soll!Vor kurzem war ich bei einem Gynäkologen,aber der wollte mich zu einem Psychodok schicken^^!Denn ich dachte mir,da ich mich ja schon etwas im net schlau gemacht hab(ca 1 Jahr recherche),ich aber nie wußte wie man einen auf TS spezialisierten Psychologen oder Psychotherapeuten erkennt,bin ich halt zu einen Gynäkologen^^!Und der gab mir einen Namen und als ich im net mich schlau machen wollte was das für einer ist,musste ich feststellen das es ein Psychiater war^^!Naja und jetzt bin ich halt hier und hoffe das mir hier einer helfen kann^^!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your Crazy Sunshine!

Ps.:Und keine Sorge wegen des namens^^!Ich spielte mal in einer Band wo ich diesen "Künstlernamen"hatte und seitdem verwende ich ihn halt auch als Forumsnamen^^!
Zitat

RE: Hi Leute!
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hi Leute!
Beitrag #3
Hello Helllicious!

Willkommen im Club! Ich finde die Idee zum Gyn zu gehen definitiv intressant. Und noch besser, dass der dann - zumindest rudimentär - wusste was zu tun ist.

Liebe Grüße aus Graz
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Hi Leute!
Beitrag #4
Thx ihr beiden!
@Prof.:Ich hab manchmal etwas abwegige Ideen^^!Das gehört zu meinem Character!Denn wenn ich nicht so wie jetzt drauf bin,bin ich eigentlich eher eine schrille,unorthodoxe Persönlichkeit,die kein Fettnäpfchen ausläßt^^!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!
Zitat



Gehe zu: