Was mich noch wahnsinnig macht....
Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #1
Also eine Sache nervt extrem und zwar das man durch die Hormone so extrem jung aussieht.
In Geschäften und so wird man fast wie ein Kind behandelt, es sagt so gut wie niemand mehr sie zu mir, werde überall mit du angesprochen, auch im Job ist es wesentlich schwerer geworden ich muss da immer erst mal klar stellen das ich keine 17 mehr bin sondern fast 40.
Sicher hat es auch Vorteile aber die halten sich sehr in Grenzen.
Hab schon überlegt was ich tun könnte um ein bisschen älter aus zu sehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #2
Ich seh ohne Hormone schon jünger aus mit Passing =D , Ohje dann läuft das bei mir wohl auf Kinderwagen hinaus :-P
Lieber jünger aussehen als verbraucht aussehen finde ich.
Also ein Haardutt und ne Brille machen schon was älter... sich über Rückenschmerzen beklagen ...jammern..macht einen auch direkt paar Jahre älter
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #3
- jung
+ schön

..und zeig ihnen einfach dass du kein kind mehr bist Cool
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #4
Na ich bin glücklich,werde von allen,so rund um die 50zig geschätzt,
das schmeichelt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #5
sollten wir uns nicht vom jugendwahn und dem bild "jung - schön - dynamisch" lösen und eigene maßstäbe suchen...?

herzlichen gruß,
rieke
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #6
Ich habe den Eindruck ihr habt ein Luxusproblem. Cool

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #7
(20.11.2013, 20:49)Miriam schrieb: Ich habe den Eindruck ihr habt ein Luxusproblem. Cool

Smile

Ich glaube, dass einige jetzt wissen möchten, welche Medikamente Mia nimmt. Wink

HRT wurde und wird von der Pharmaindustrie ja immer wieder als Jungbrunnen für Frauen über 30 vermarktet. Rolleyes
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #8
*lach*
Sprirono (oder so ähnlich) Andro und Estrogel.
Ich arbeite ja meist auf Baustellen und dort ist es sowieso nicht einfach sich durchzusetzen, junge Leute werden dort nicht ernst genommen, ich werd bei einer Steckdose gefragt ob ich das schon mal gemacht hab gg.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #9
Mia, so sind die jungs Wink Zeig es Ihnen!
.gif   smiley823.GIF (Größe: 1,89 KB / Downloads: 86)
WWW
Zitat

RE: Was mich noch wahnsinnig macht....
Beitrag #10
Es gab vorige Woche eine Doku im RTL in Deutschland,Elektromeister,Ein Mann,dann Frau unternehmen,
Hat sich Durchgesetzt.
Die Kunden heben ganz einfach das Fachwissen geschätzt,Sie hat nichts von den Stammkunden eingebüst.
Hat sich Spezialisiert auf Steuerungen,Vom Rollo bis zur Sprengleranlage.
Sicher,braucht auch etwas Mut,etwas durchzuziehen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: