Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #1
Hallo...

ich brauch dringed Rat Blush

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, vor 3 Wochen hab ich Frauenkleider bei ihm gefunden.
Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das Thema ansprechen soll!?
Bisher habe ich noch keinen Mann kenengelernt der eine Vorliebe dafür hat!
Ich hab auch kein Problem damit aber was mich echt irritiert, wir haben schonmal über dieses Thema gesprochen und das hörte sich immer alles so an als hätte er damit gar nichts zu tun!
Nachdem ich die Kleider entdeckt habe, habe ich öfter mal Bemerkungen in diese Richtung gemacht aber er bleibt auf seinem Standpunkt Sad
Will er das ewig vor mir verschweigen? Das ist doch nicht gut für eine Beziehung?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von nyoka - 29.11.2013, 14:05
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: