Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #2
es ist ein sensibles thema ... er braucht vertrauen zu dir..das dauert alles eine weile

meine damalige freundin hat nach 2 jahren meine sachen entdeckt.. mir war das in den ersten 2 jahren wo ich heimlich einkaufen gefahren bin irgendwie peinlich und hatte generell angst, jemand könnte es entdecken und mich auslachen ....

als sie dann mein versteck entdeckte .. ich war, um ehrlich zu sein, erleichtert.. ich habe es grinsend zugegeben das mir das eine oder andere teil aus der frauenabteilung gefällt

seit dem sind wir gemeinsam shoppen gegangen..(nicht mehr ich alleine nach der arbeit etc..keine ausreden mehr) es hat sich mein leben zum positiven geändert..

wenn wir gemeinsam shoppen waren in den ersten 2 jahren war ich immer gerne mit ihr in ihrer abteilung.. frauan haben generell mehr auswahl..mehr schuhe, mehr kleidung..alles ist viel abwechslungsreicher ...

ihr hat gottseidank ein androgyner stil sehr gut gefallen ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von mike. - 29.11.2013, 14:52
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: