Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #3
Halo ,Ich trage gelegentlich sebst Frauenkleider und habe immer den Wunsch , eine Feinstrumpfhose zu tragen .
Als Jugendlicher trug ich nachts den kurzen Lederrock , darunter die dunklen Nylons und den dazugehörigen
Schuhen von meiner Schwester /Gestohlen . Es war ein wunderbares Gefühl ,daß ich bis heute nicht vergaß .
Ständig schaue ich Frauen an , die Feinstrumpfhosen unter Rock oder Hose tragen . Bestimmt nicht ohne Grund.
Ich denke , es ist das Tragegefühl . Eure Tunte
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Tunte - 29.11.2013, 17:28
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: