Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #4
(29.11.2013, 14:05)nyoka schrieb: Will er das ewig vor mir verschweigen? Das ist doch nicht gut für eine Beziehung?
Ich würde nicht gleich sagen, dass er dir absichtlich alles verswchweigt und kein Vertrauen zu dir hat.

Es wird ihm wahrscheinlich einfach sehr peinlich sein, vorallem wenn er sonst wirklich sehr männliches Verhalten besitzt.
Vielleicht hat er auch nur Angst, dich nur wegen paar Klamotten zu verlieren.

In der Hinsicht darfst du es ihm nicht übel nehmen, das würde jeder Mann so machen (heimlich Frauenkleider tragen).

Aber du kannst ja trotzdem mal ab und zu etwas nachhaken - indirekt meine ich.
Sagst einfach du hast im Internet darüber gelesen findest es gar ni8cht so schlimm wenn Männer dazu stehe und wenn dein Freund so wäre, würdest du ihn unterstützen.

So merkt er, dass er dich nicht verliert wenn er es dir sagt und sieht vielleicht eine Chance, dies etwas auszuleben. Allerdings solltest du auch ehrlich sein und sowas nur "anbieten", wenn du damit wirklich kein Problem hast.

Wenn du hinterher sagst, ne das finde ich doch nicht ok und ich mach Schluss, dann verletzt du ihn sehr.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: