Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #5
Es ist halt die Frage, ist er ein Mann und ist es nur eine Laune von ihm oder ist er eigentlich eine sie?? Er/Sie will ja offensichtlich nicht drüber sprechen u. dass ihr es trotzdem tun müsst ist klar denke ich damit du deine bedenken aus dem weg räumen kannst... u. damit dein freund sich ncht mehr vor dir versteckt.

Mein bester fruend hat auch mal ne wiele gerne röcke etc getragen, aber er hat es jetzt schon sehr lange nicht mehr gemacht es kann echt allesmögliche sein also überstürze nichts und schau dass ihr drüber redet

lg
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von NiAypa - 02.12.2013, 17:38
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: