Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #6
Du musst leider warten bis er es dir sagen möchte. Bitte dreng ihn nicht dazu. Ich überlegte hin und her ob und wie ich es meiner Freundin sagen kann. Es ist immer mit Angst verbunden. Du kannst ihm aber das Gefühl vermitteln das du kein Problem damit hast wenn ihr zb einen Film über das Thema sehr das du so Bemerkungen machst wie das sind tolle Menschen und du findest es nicht schlimm wenn jemand so fühlt. Das gibt ihm das Gefühl sich dir an zuvertrauen zu können.
Es wird ihm denke ich auch peinlich sein.

Lg Claudia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Clau_dia - 03.12.2013, 14:11
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09

Gehe zu: