Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #12
(12.12.2013, 02:08)Madleine schrieb: ... und dann das Sexleben mit der Freundin ihn nicht voll befriedigt (Sie den Sex gelegentlich verweigert...
Dann hat der Mann grundsätzlich zwei gesunde Hände...

Nee, Sorry, aber sowas machohaftes habe ich lange nicht mehr gehört, als wenn wir Frauen nur dafür da wären die sexuelle Lust der Männer auf Kommando sofort zu befriedigen.
Gut das ich mit einer Frau zusammen bin, da brauche ich mir um sowas keine Gedanken zu machen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Rinoa - 12.12.2013, 03:42

Gehe zu: