Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #15
Was genau denn, und weshalb, und inwiefern "krank"? Bestreitest du, daß der durchschnittliche Mann sich wünscht, die Frauen würden ihm jederzeit für Sex zur Verfügung stehen? Du musst schon etwas spezifischer werden, sonst kann ich das nicht ernst nehmen.

Ich versuch hier nur, dieser Frau zu erklären, daß ich der Meinung bin, daß mässiger Sex die Beziehung nicht retten wird, was aber nur wie gesagt meine persönliche Einschätzung ist.

Abgesehen davon, was ja selten vorkommt, aber habt als M ihr schon mal einer Bio-W, die bereit für Sex war, bzw. ihn wollte, gesagt "och nee, ich will jetzt doch nicht"? Aber dann ist dann was los aber hallo. Nein, wenn Frau will, muss mann. Korrigiere, darf mann. Wer das bezweifelt, lebt in einer Birkenstock-Traumwelt auf einem Planeten abseits der Erde.

Nein, so wie ich das verstanden hab, war das nicht nett, obwohl ich nie was respektloses zu dir sagte.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Madleine - 14.12.2013, 01:56

Gehe zu: