Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #16
(14.12.2013, 00:01)Luzia schrieb:
(12.12.2013, 04:20)Madleine schrieb: Tja, so sind Männer eben, sehen nen Blowjobs auf video und wollen das dann auch. Ich hab den Mann nicht erschaffen. Die Realität ist aber eher umgekehrt. Viel Cunilingus, wenig Philatio. Und wenn dann allenfalls zum Geburtstag.

Aber mit Ansichten ist's wie mit Anae... jeder hat einen.

Wie krank ist das denn ? Unglaublich !
(14.12.2013, 01:56)Madleine schrieb: [hier gekürzt] Nein, so wie ich das verstanden hab, war das nicht nett, obwohl ich nie was respektloses zu dir sagte.

Sagen wir: es war nicht nett, und solltet ihr euch öfter so begegnen, wird hier irgendwann ein Text in roter Schrift erscheinen. Dodgy
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Mike-Tanja - 14.12.2013, 12:01

Gehe zu: