Mein Freund trägt Frauenkleider.....
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #20
Hallo ich bin neu hier aber ich verstehe Dich und auch Deinen Freund.
Erst vor kurzem habe ich meiner Frau bekannt gegeben das ich nur noch Damenunterwäsche tragen möchte
Es hat lange gedauert mich Ihr zu öffnen deshalb hoffe ich auf Deine Geduld und Verständnis und gibst Deinem Freund und euer Beziehung eine Chance
Vielleicht möchte er nur das schöne Gefühl der Damenunterwäsche Kleidung zu tragen haben wie gesagt ich persönlich strebe noch mehr an und warte auf den richtigen Zeitpunkt es meiner Frau zu Sagen
Ich bin Froh so eine tolle Frau(Freundin) zu haben
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 30.11.2013, 17:43
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 05.12.2013, 18:09
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von freudekuchen - 19.12.2013, 23:11

Gehe zu: