Ein Hallo in die Runde werf!
Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #1
Also erstmals mein Name: René, das Alter darf auch nicht fehlen was zur Zeit ja ganze 37 Jahre und einige Monate betraegt!Aehm ja da fehlt sicher noch so einiges aber fuer die ganz ungeduldigen stehe ich natuerlich rede und antwort zu verfuegung!

Vorab ich habe kaum erfahrung in CD noch als TV.
Meine innere wesenszug ist der einer Frau dessen bin ich mir ziemlich sicher nur kann ich mich nicht entscheiden was im vordergrund steht bzw stehen sollte!

Ach ich bin einfach unentschlossen und weiss es nicht!

mfg
Laurin
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #2
Hallo Laurin, herzlich willkommen. Hier gibt es eine ganze Bandbreite von verschieden Leuten, die in irgendeiner Weise "tg sind". Du bist hier also genau richtig.

"Kaum CD Erahrung" ...? Musstest die Socken der älteren Schester austragen? Naja, ich will nicht stochern. Viel Vergnügen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #3
(12.12.2013, 19:12)Madleine schrieb: "Kaum CD Erahrung" ...? Musstest die Socken der älteren Schester austragen? Naja, ich will nicht stochern. Viel Vergnügen!

Hatte eher eine konservative Partnerin die sich mit CD nicht anfreunden konnte und daher war es fuer mich etwas schwer diesbezueglich auch irgendwie was zu machen...!
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #4

Auch ein freundliches "Hallo" und herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #5