Ein Hallo in die Runde werf!
Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #1
Also erstmals mein Name: René, das Alter darf auch nicht fehlen was zur Zeit ja ganze 37 Jahre und einige Monate betraegt!Aehm ja da fehlt sicher noch so einiges aber fuer die ganz ungeduldigen stehe ich natuerlich rede und antwort zu verfuegung!

Vorab ich habe kaum erfahrung in CD noch als TV.
Meine innere wesenszug ist der einer Frau dessen bin ich mir ziemlich sicher nur kann ich mich nicht entscheiden was im vordergrund steht bzw stehen sollte!

Ach ich bin einfach unentschlossen und weiss es nicht!

mfg
Laurin
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #2
Hallo Laurin, herzlich willkommen. Hier gibt es eine ganze Bandbreite von verschieden Leuten, die in irgendeiner Weise "tg sind". Du bist hier also genau richtig.

"Kaum CD Erahrung" ...? Musstest die Socken der älteren Schester austragen? Naja, ich will nicht stochern. Viel Vergnügen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #3
(12.12.2013, 19:12)Madleine schrieb: "Kaum CD Erahrung" ...? Musstest die Socken der älteren Schester austragen? Naja, ich will nicht stochern. Viel Vergnügen!

Hatte eher eine konservative Partnerin die sich mit CD nicht anfreunden konnte und daher war es fuer mich etwas schwer diesbezueglich auch irgendwie was zu machen...!
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #4

Auch ein freundliches "Hallo" und herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #5
Es ist leider oft so, daß von unserer Kultur geprägte Frauen mit dem TG des Partners überhaupt nicht umgehen können. Der Wert eines Mannes bemisst sich dabei nach seiner Kompatibilität in einer egozentrischen Aggressionskultur, aka Kapitalismus. Männer, die keine Schwäche darin sehen, unmännlich zu sein sind wahrhaft starke Menschen. Solche Menschen brauchen einen ebenbürtigen Partner. Konflikte wegen TG sind oft ein Zeichen für eine ungeeignete Beziehung.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #6
hallo Smile
WWW
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #7
(13.12.2013, 19:46)Madleine schrieb: Männer, die keine Schwäche darin sehen, unmännlich zu sein sind wahrhaft starke Menschen. Solche Menschen brauchen einen ebenbürtigen Partner. Konflikte wegen TG sind oft ein Zeichen für eine ungeeignete Beziehung.

Nun ja diese beziehung ist Geschichte und schoen langsam kann ich mich fuer die weitere Zukunft mal umsehen!
Das problem bei Konflikten ist das man *so wie ich einer bin* einfach nachgibt und es auf sich beruhen lasst damit man den Partner nicht kraenkt oder aehnliches!

An alle mir ein Freundliches Hallo zu geworfen haben danke ich recht Heartlichst!

mfg
Laurin
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #8
(12.12.2013, 22:12)Laurin schrieb:
(12.12.2013, 19:12)Madleine schrieb: "Kaum CD Erahrung" ...? Musstest die Socken der älteren Schester austragen? Naja, ich will nicht stochern. Viel Vergnügen!

Hatte eher eine konservative Partnerin die sich mit CD nicht anfreunden konnte und daher war es fuer mich etwas schwer diesbezueglich auch irgendwie was zu machen...!

Was heißt konservativ? Ich wollte auch mal einen Mann heiraten und Kinder mit ihm kriegen. Jetzt lebe ich mit einer Transsexuellen zusammen und meine Träume sind in weite Ferne gerückt. Im Leben kommt meistens anders als man es sich erträumt.
Natürlich ist es mit einer Transsexuellen nicht immer einfach, aber in einer Beziehung können so viele schlimme Dinge passieren und die passieren meistens ganz normalen Leuten.
-Menschen werden unheilbar krank oder haben einen Unfall und landen im Rollstuhl, dann muß der Partner rund um die Uhr gepflegt werden.
-Es gibt Affären und Seitensprünge, dann enden die meisten Beziehungen mit einem großen Knall.
-Oder es gibt Beziehungen, da leben die Partner nur noch nebeneinander her. Leiden kann man sich eigentlich nicht mehr, man ist mehr aus Gewohnheit als aus irgendeinem anderen Grund noch zusammen, aber einen Schlußstrich will keiner ziehen. Bei Ehepaaren mit Kinder heißt es dann meist, wegen der Kinder können sie sich nicht scheiden lassen. Das die Kinder unter dem kaputten Elternhaus am meisten leiden, daß begreift keiner.

Es gibt tausend Dinge, die in einer Beziehung schief laufen können und zu einem schlimmen Ende führen können, da kann man Transsexualität schon als kleineres Problem an sehen. Ich hab auch mit mir gehardert, als ich plötzlich eine Frau an Stelle eines Mannes neben mir hatte, aber im Alltag merkt man schnell, ob das gut geht oder nicht. Und da Beziehungen zwischen zwei Frauen nichts Ungewöhnliches mehr sind, ist der Alltag nun kein unüberwindbares Hinderniss.
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #9
@Rinoa
Kannst du mir nun bergreiflich machen auf was du genau hinaus willst?Ich les deinen Beitrag nun zum x-ten mal durch nur versteh ich gerade echt nicht auf was du hinauswillst

mfg
Laurin
Zitat

RE: Ein Hallo in die Runde werf!
Beitrag #10
Das "TG sein" kein Grund für Beziehungsprobleme ist, wenn man einen Menschen liebt, dann spielt sowas keine Rolle.
Zitat



Gehe zu: