Homosexuellen droht in Uganda lebenslange Haft
RE: Homosexuellen droht in Uganda lebenslange Haft
Beitrag #6
Die Frage ist nicht, ob sie ihr Land verlassen können, sondern ob sie ihr Land verlassen müssen. Ob du das gut findest, der Frage bist du ausgewichen. Stattdessen schmeisst du mir "Rassismus" an den Kopf. Danke. Wenn man heute das Wort "Asyl" ausspricht, taucht immer gleich eine Art Gestapo auf, die Gedankenpolizei.

Der heutige Faschismus trägt ein neues Gewand. Aber damals wie heute zeichnet er sich durch Verbot der Redefreiheit, durch Völkermord, durch Krieg und Raub aus. Ich weiss, auf welcher Seite ich kämpfe und meine jüdische Mutter lächelt mir aus dem jenseits zu, jedes Mal wenn mich die Schergen des Polizeistaats einen Nazi nennen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Homosexuellen droht in Uganda lebenslange Haft - von Madleine - 21.12.2013, 12:57

Gehe zu: