Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #13
Also ich finde sehr oft mal was inspirierend und so^^!Außerdem gefällt mir bis auf ein paar wenige ausnahmen eigentlich alles was es an Musik gibt^^!Und wenn ich mir zum bsp. die Songs meiner Band anschau wird man da ausser Grind und Deathcoreelementen noch sehr viele andere einflüsse finden!Klassik,Gotik,Celtic,etc.,da ich mich mit nur einer Sache nicht zufrieden gebe^^!Und der Mix hat mir insofern sehr gut gefallen,da er versucht hat auch sachen die garantiert nicht zusammnpassen zu verbinden^^!Und da ich selber leicht durchgeknallt bin,liebe ich halt solche sachen wenn einer extrem mutig ist(egal ob es klappt,oder so wie im speziellen Fall eher in die Hose geht^^),aber das er es gemacht hat gefällt mir und schon allei e dafür liebe ich diesen Musikmix^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 24.01.2014, 12:51
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: