Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #14
Also ich bin da scheinbar anders als du und so^^!Vielleicht bin ich einfach zu sensibel als dass ich alles klanglich ertragen könnte,was es so gibt und kann deswegen halt nicht alles lieben^^!Es tut einfach voll weh in den ohren,wenn ich mir zum bsp. das anhöre,wozu der mann da tanzt^^!Diesen Musikmix^^!(Aber den mann selbst finde ich sexy^^und seine Ausstrahlung und dass er sich so mühe gegeben hat und dass er das einfach getan hat,das finde ich so toll an ihm und allein dafür liebe seinen tanz),aber ich ertrag halt die Musik eigentlich nicht^^!Die melodie tut mir halt in den ohren weh(ich weiß nicht,warum^^)!Ich hoffe,du kannst damit leben,dass es so ist^^!Geht halt nicht anders,weil du ja du bist und ich bin ich und das ist halt was blödes^^!
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von jennybabe - 24.01.2014, 14:08
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: