Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #17
Ich habe für Fussall ja eigentlich nix über, aber was ich vor ein paar Jahren am Maracanã Stadion erlebt habe vergesse ich nie mehr.

Wir sind da hingefahren um uns das Stadion anzusehen. Allerdings startete da wohl in Kürze ein Spiel. Zumindest waren da ein Haufen Leute als wir ankamen. Das Stadion hat einen eigene U-Bahn Station mit Brücke direkt zum Eingangsbereich. Dort sind wir dann gestanden und haben uns das angesehen. Über diese Brücke kamen ununterbrochen Leute in 10er Reihe. Da war alles dabei von Grussmutter bis Kinderwagen. Viele in den brasilianischen Farben gelb und grün gekleidet. Wir haben uns dieses Treiben 45 Minuten lang angesehen, dann sind wir wieder gegangen. Da war aber kein Ende der Neuankömmlinge in Sicht.

Und die Stimmung war schon ausserhalb des Stadions gewaltig. Da ist ein Volksfest bei uns eine Beerdigung dagegen.

Was uns noch aufgefallen ist: Es war relativ wenig Polizei anwesend.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Miriam - 29.01.2014, 03:25
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: