Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #18
Egal ob Mexiko,Brasilien,Argentinien,Uruquay,Chile oder Peru!Der Großteil der Menschen in diesen Ländern ist so unsagbar arm,das sie sich am Fußball festhalten und daher kommt auch diese einzigartige mentalität der Fans in diesen Ländern!Und daher auch dieser fast schon abnormale Fanatismus der Menschen dort!Also ich war schon bei unsagbar vielen Fußballmatches,aber die 15 mal die ich bei denn Boca Juniors verbracht hab waren einzigartig^^!Und das sind im Endeffekt meine persönlichen Highlights!Von diesen 15 mal hab ich 6 mal das wahrscheinlich Risikoreichste Derby der Fußballwelt mir angeschaut!Boca Juniors gegen Riverplate!

Kisses Chiara^^Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 29.01.2014, 14:45
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: