Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #27
Die Gesänge funktionieren problemlos und ansonsten sprech ich mit denn Leuten da halt Englisch,da sie über mein Lernproblem bescheid wissen^^!Ich lerne seit 2 Jahren Griechisch,ich verstehe zwar einigermaßen was die Leute sagen,aber lesen,schreiben oder sprechen ist noch problematisch^^!Aber wie ich schon ein paarmal sagte,sind die Menschen im Fanclub(Super3 Kastoria)supernett und verständnisvoll und ich fühle mich da einfach Puddelwohl!Überhaupt unser Capo ist eine Wucht und ich Telefoniere oft Stundenlang mit ihm,wenn ich ein Problem habe!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 10.04.2014, 19:20
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: