Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #32
(08.05.2014, 08:05)wildehilde schrieb: Hallo meine Lieben.
War schon lange nicht mehr da.
Sport betreibe ich seit Feb. sehr aktiv.
Erika meine Lebenspartnerin,ist eine Top Trainerin.
Ich Laufe,meine Distanz bei Wettkämpen sind die 10 km
Mach auch Duathlon,in Fisching 5,7 km laufen,dann 18km Radfahren,dann nohmals 2,7 km laufen.
Immerhin,habe den 1.Platz in meiner Klasse gemacht.
Bin aktive Sportlerin beim Polizeisportverein in Leoben.
So wurde Ich Landesmeisterin über 10km auf der Bahn,den 2. Rang beim Stadtlauf in Leoben
Am 24. des M. starte ich beim Hinternissgrosslauf auf der Donauinsel.
Der 25. ist Frauenlauf im Prater,da Starten Erika und ich.
Ansonsten,Training,doch von hier aus der Gaal,fahr ich mit dem Rad nach Leoben,sind ca 50km.
So 2 mal die Woche,sind wir auf einem Berg,im Winter mit Schneeschuhen auf 2500m.
Tut einfach der Figur gut,bin stolz darauf wie Fitt ich bin.

Wow du betreibst! extrem aktiv Sport^^!Hut ab!Denn ich muss ehrlich zugeben,das ich wahrscheinlich schon schwitzen würde,wenn ich nur dran denke das was du aufgezählt hast zu tun^^!Für mich ist shoppen schon extremsport^^!

Kisses ChiaraHeart!
Your Divalicious PrincessAngel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 14.05.2014, 21:32
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: