Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #54
So ich bin wieder zurück aus Saloniki^^!Gestern war die Hölle in der Nick Gallis Hall los beim Derby gegen Paok und zum Ersten mal in meinem Leben war ich froh Heim zu fliegen!Ich stelle extra kein Bildmaterial rein,da ich versuche die Dinge zu vergessen(und es müssen nicht immer Ausschreitungen sein die einem Angst machen,es kann so wie gestern auch eine Mega bösartige Atmosphäre sein^^)und vielleicht reiche ich ein paar Videos nach!Das nächste Derby kommt nächstes Jahr und ich hoffe das es dann nicht so beängstigend ist^^!Wenn doch werde ich trotzdem weiterhin ARIS Supporten,denn ich bin nun mal eine Ultra und ich würde alles für mein Team tun^^!

In diesem Sinne!
4ever yours Heart
Chiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 19.10.2014, 09:04

Gehe zu: