Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #58
(16.11.2014, 23:17)wildehilde schrieb: Liblingssport ist ,nicht gucken im TV
Lieblingssport ist den welchen ich selber mache.
Zur Zeit der Waldviertler Grosslaufcup als Vorbereitung für die Bergläufe im kommentem Jahr.
Werde auch wieder Bergmarathons laufen Klasiker Ötscher ect.
Sport betreiben nicht nur Gucken so ist der Spruch an den lieben Gott nicht von Nöten
Naja wenn man das 4-5 Stunden macht,ist es auch anstrengend und mit anderen zusammen singen und tanzen und springen macht mir persönlich halt mehr Spaß,als alleine irgendwas zu machen!Außerdem heißt es ja aktiv(selber machen)oder passiv(couchpotatoeBig Grin)in der Überschrift!Wenn jemand schreibt,das er mit einer Kiste Bier,Tonnenweise Chips und ein paar Kumpels sich im Fernseher eine Sportübertragung ansieht,passt er genauso hier rein,da er das perfekt passiv macht!Und extrem Couchriding...,ok ich lass das schon^^!Und um ehrlich zu sein,die Sprüche in der Sig.,sind nur Spaß,denn was das abnehmen anbelangt hab ich zzt. 68 Kilos in einem Jahr abgenommen und ich will noch 20 Kilos weniger haben(also 80kg)!Man nennt solche Sprüche nicht umsonst "FUN"!Und mein Leben besteht halt weniger aus Anstrengung(Laufen und so),ich bevorzuge eher Spaß und Gute Laune!Denn ich stelle die Videos halt rein,damit man sich ein Bild machen kann(und es soll halt auch gleichzeitig entertainen und Spaß machen,darum schreib ich meistens dazu Have Fun and enjoy),aber natürlich geht das Springen nicht nur ein paar Minuten sondern es beginnt schon mal mit der Corteo(Nachdem man sich gesammelt hat,marschiert man gemeinsam in Richtung Stadion),am Stadion angekommen springt und singt man sich,bis zum einlaß Warm und drinnen wird dann sowieso nur mehr gehüpft,getanzt,gesungen und einfach Spaß gehabt!Und man braucht halt nicht zu laufen oder Extremsport zu betreiben um sich sportlich zu betätigen!Außerdem macht es mir halt mehr Spaß(wie ich schon schrieb)etwas gemeinsam mit anderen zu tun,als irgendetwas alleine zu tun!Denn was mich am Laufen,Langlaufen und überhaupt diesen ganzen anderen Ernsthaften Sportarten stört ist,da läuft man zb. mit 20 anderen Leuten,kann aber mit denen nicht reden,da ich darauf achten muss eine gute Leistung/Platzierung abzuliefern!Das ist im Fußball(auch als Spieler)anders!Man Kommuniziert auch bei wichtigen Spielen mit anderen und das ist etwas was mir mehr Spaß macht,als irgendetwas alleine zu machen^^!Und in meinen Augen muss es halt Spaß machen(und extrem anstrengende Sachen machen mir keinen Spaß^^)!Und so ernsthaft irgendetwas zu machen,bzw.alleine ist nicht so mein Ding^^!Desweiteren werden oft auch Sportarten als Sport bezeichnet wo man selbst nicht einmal mehr sich selber bewegt!(Motorsport,Reitsport,usw.),es gibt aber auch Menschen denen soetwas(zurecht in meinen Augen) Spaß macht!Denn das mit dem Lieblingssport ist sowieso so eine Sache!Man liebt einen Sport,kann ihn selber nicht ausführen,bleibt ihm aber ein Leben lang als Fan treu!Denn bei mir war es halt so,das ich in einer Ortschaft aufwuchs(ich lebe immer noch da^^)wo Fußball ausschließlich etwas für Jungs/Männer war!Da ich mich aber eigentlich nie als Junge/Mann fühlte wurde ich halt schon sehr früh zur Supporterin(Fan)!Und naja bei mir war es das innere Mädchen,das verhinderte das ich Fußball spielte(ich hörte zwar später mit 19 oder so vom Frauen fußball,aber das ist eine andere Geschichte^^)!Ich finde echt toll was du machst,aber es gibt halt auch noch andere die keinen Extremsport machen wollen,bzw.können^^!
So und nach diesem Text muss ich mich in Richtung Geschäft bewegen und Shoppen^^!Mein persönlicher Lieblingssport^^(denn mach ICH sogar alleine^^)!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 17.11.2014, 09:21

Gehe zu: