Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #66
(19.02.2015, 17:32)wildehilde schrieb: Hallo Sport
Habe mich angemeldet,werde dabei sein,beim Laufen mit dennen die nicht laufen können.
Die 1.Etape geht von Passau bis Linz -Mathausen der Donauradweg
Start 23.05.
Die Gesamte Strecke geht bis nach Wien.
Ich schiebe ein behindertes Kind welches an den Rolli gebunden ist in mehreren Etapen bis nach Wien.
Manche sagen,ich bin verückt,doch mir ist es ein Bedürfnis,Kindern eine Freude zu bereiten.
Mein Leben ist ganz einfach volle Bewegung und Freude

Viel Glück und viel Spaß^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Chiara D. - 21.02.2015, 09:16

Gehe zu: