Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #87
(20.04.2016, 22:04)cutecutecute schrieb: Hab mich früher nie für irgendeinen Sport begeistern können (sowohl passiv als auch aktiv) aber Roller Derby hats mir dann doch angetan Big Grin

[Bild: Cfqsx2mW4AAHTNG.jpg]

Is auch zum Zuschauen voll spannend und immer mit richtig viel Action Smile

Cooole Tasche  Daydream  Big Grin 

Zum Thema kann ich nur soviel sagen, dass ich als aktiven Sport nur Essen und Serienjunkie-Couch-Sitting angeben kann Wink2   Als End-Teen/Start-Zwanzigerin habe ich mal Squash gespielt, aber als Mit-Dreißigerin machen die Sprunggelenke da nicht mehr mit (leider) ... 

Passiv interessiere ich mich für fast alle Sportarten kann Stundenlang Fussball oder Tennis oder Radfahren gucken ohne das mir langweilig wird ... oder Olympia was ja bald auch wieder losgeht ...  (meiner Frau gehts da anders *lach*) ... 

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von ConnyP - 15.06.2016, 13:22

Gehe zu: