Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #94
@Granada: Danke für die ausführliche Antwort und weiterhin viel Erfolg!

Meine persönliche Kondition ist momentan ja eher unterirdisch und ich hab mich zum vermutlich faulsten Menschen auf Erden entwickelt. Blöderweise ist es aber so, dass ich von anderen aufgrund meiner Körpergrösse (1,84) und Figur als sehr leistungsfähig eingestuft werde (die kennen aber auch nicht meinen Körperfettanteil). Das hat dann auch seine Nachteile, bspw. bei der Arbeit wo einem alles mögliche zugetraut wird.

Bei sportlichen Wettbewerben würd ich mir komisch vorkommen unter all den zierlichen Geschöpfen rundherum (ok, sind natürlich nicht alle so Smile ). Früher hab ich ja täglich Sport betrieben, Laufen, Radfahren, Schwimmen und auch Inlineskaten. Damals gabs aber irgendwann einen Punkt wo mir die Erholungsphasen gefehlt haben und ich trotzdem der Meinung war ich brauche meine tägliche Ration Sport.

Ich hab mir zwar inzwischen überlegt wieder ins Fitnessstudio zu gehen, nur hab ich irgendwo Angst dass das regelmässige Trainieren wieder einen gewissen Suchtcharakter annehmen könnte. Abgesehen davon hab ich Bedenken wie sich das Training auf die mühsam angefutterten Rundungen Smile und vor allem auf die Brust auswirken würde. Wenn da wieder weniger werden würde, hätte ich echt die Krise.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von chipsi - 01.10.2016, 09:35

Gehe zu: