Ich finde keine Schuhe in der Herrenabteilung...
RE: Ich finde keine Schuhe in der Herrenabteilung...
Beitrag #7
Also egal ob Damen oder Herrenschuhe^^!Ich musste mit Schuhgrösse 47 immer extrem überteuert kaufen!Egal ob in Spezialgrössenshops oder Sonderanfertigungen!Denn Deichmann hat schon Sondergrössen(ab 39 und bis 48 bei Männern glaub ich^^und bis grösse 45 bei Frauen)aber in diesen Dingern will ich nicht einmal sterben^^!Also TE es ist nur normal(zumindest bei 90% der Menschen)das man beim Schuhekaufen verzweifelt^^!Aber dennoch hab ichs im Laufe der Zeit auf weit über 100 Paar Männerschuhe und so 180 Paar Damenschuhe(wegen der Band,da mein Part da schon immer weiblich war^^)gebracht!Aber am liebsten trag ich halt Combat-oder Gothicboots,da die Unisex sind und eigentlich,bis auf ein paar ausnahmen,zu alle meine Outfits passen^^!Als Metalfan hab ichs da wahrscheinlich etwas leichter,da ich sowieso nur die crazy bitch bin^^Angelund von daher fällt es nicht so auf,wenn mein Styling eher verrückt und weniger gediegen ist^^!Aber lass dich nicht unterkriegen,denn wenn man dann das eine oder andere Pärchen trotz Problemen abgegriffen hat,ist man stolz auf sich^^

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich finde keine Schuhe in der Herrenabteilung... - von Chiara D. - 29.12.2013, 18:29

Gehe zu: