Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #60
(03.06.2012, 16:14)Shabana schrieb: Zunächst einmal solltest du dich erst outen, wenn du ganz sicher bist, diesen Weg auch gehen zu wollen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das jetzt so schreibe:
Ich habe mich bei jedem schon geoutet, bis auf die Firma. Diesen Satz, den du gerade geschrieben hast, sagt mein Vater auch immer, weil er meine Meinung nicht akzeptieren will und es als "in den Kopf gesetzt" abtut. Jedes mal, wenn ich diesen Satz höre, könnte ich ausflippen Angry

JA ich habe mich entschieden. JA ich hatte 10 jahre Zeit, mir alles durch den Kopf gehen zu lassen. JA ich möchte diesen Weg gehen, egal welche Steine man mir in den Weg legt und JAAAA ich bin mir sicher dass ich das will !

Danke für deine restliche Meinung. So ähnlich hab ich auch schon gedacht, aber gut dass das so bestätigt wurde.
Muss ich mich mit dem Outing also noch gedulden, bis meine Stimme feminin klingt. Besser so als nicht ernst genommen zu werden. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: