Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #62
Es weiß praktisch jeder und jede (bis auf Leute, die mich sowieso nur Mobben würden = alte Schulkollegen). Wenn mich irgendwelche Damen anschreiben und mein männliches Foto kommentieren (bist du single, hübsches Foto etc.), dann sag ich ihnen direkt, dass ich kein interesse habe und TS bin. Bis jetzt noch nie was negatives gekommen, ganz im Gegenteil. Muss auch sagen, dass ich nur ein Foto habe (=Passfoto), habe von meinem männlichen Aussehen nie welche gemacht weil ich das nicht ansehen konnte. Das war praktisch nicht ich drum hat mir auch nie ein Foto gefallen.

Also ich übe schon seit Jänner mit dem PDF von Deep stealth Productions. Leider ist nie wirklich was dabei rausgekommen. Denke aber es war nicht umsonst, denn mit dem Video was ich kürzlich gefunden habe (= die CD was die damals verkauft haben), konnte ich nun einige Übungen mehr und vorallem richtig machen. Bin bei Übung 43 und ja mal schauen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Zur Logopädin geh ich am 6 (mal ein Feedback holen) und am 20 nochmal zur Psychotherapie um die Überweisung für das letzte Gutachten zu holen. Da werde ich dann gleichzeitig entscheiden, ob es mit der aktuellen Stimme sinnvoll wäre, sich im Unternehmen zu outen.

Stimme ist halt sehr wichtig, da ich ja Kundenkontakt habe.

Passing optisch sage ich mal gewagt ist derzeit "ok". Hatte mal ein altes Foto drinnen (onlinegaming - Counterstrike) das einige kennen. Wenn ich nun mit dem neuen Foto online komme und die Männer sich immer aufregen, warum die Frau so gut ist, dann kommt von den anderen (die mein altes Foto kennen - leider) immer "die xxxx ist nur ne halbe Frau".
Als Antwort kommt dann meist: "wirklich? Schaut aber aus wie ne Frau"

Nunja danke trotzdem für dein Feedback, das baut mein Selbstvertrauen weiter auf. Denke ohne die heutigen Posts würde ich gar nicht dran denken, mich in naher Zukunft (einige Wochen) zu outen (in der Firma).

Sorry, dass ich immer soviel Text zu wenige Text schreibe. Wie gesagt mein Schnabel (auch virtuell) ist leider oft sehr groß.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: