Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #49
Um die Dinge mal ins richtige Licht zu setzen. Ich bin Transgender, bin ein halbes Jahr ohne Arbeit und hätte 1000% schon einen neuen Job ohne meine Trans-Idenität. Ich pfeiff auf eure Schlussfolgerungen und euer Verständnis. Das ist Realität und keine intellektuelle Geschwätzigkeit. In den bourgeoisen Feiräumen bei Technikern, Ärzten, Juristen sonstigen Freiberuflern wird das gang und gäbe sein sons eider nicht. Also gehabt euch wohl
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von jasmin conny - 19.03.2012, 22:48
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: