Alicia aus Düsseldorf
Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #1
Hellow, mein Name ist Alicia. Anfang 2013 entschloss ich mich dazu, für meine Transition endlich was zu tun. Also fing ich mit einer Psychotherapie an & outete mich weitestgehend. Es lief alles bestens, hier & da musste ich nur ein paar Spacken wegklatschen, aber das war halb so wild. Ich startete meine Logopädie im Juni und brauchte ca. 4 Monate für eine weibliche Stimme. Gegen September wurde ich zum Endokrinologen weitergeleitet, wo ich dann die HRT startete. Seitdem hat sich schon einiges verändert. Auch wenn ich schon einen recht guten Ausgangspunkt hatte, verbesserte sich mein Hautbild & mein Gesicht wurde noch weiblicher. An der Körperform hat sich noch nicht viel verändert, weil ich so schon eine enge Taille und breite Hüften hatte. Allerdings hat sich schon was deutlich spürbares an den Brüsten angesetzt. Wie auch immer. Ziemlich bald habe ich meine FFS, mit der ich mein Passing deutlich verbessern werde. Ob ich mir das Geschlechtsteil ebenso angleichen lassen werde, weiß ich nicht. Viele bisexuelle Männer scheinen nämlich voll darauf abzufahren & preferieren chicks mit dicks. Und ja, meine bisherigen Erfahrungen mit bisexuellen Männern waren wundervoll, da konnte kein Hetero-Mann mithalten. Liegt vielleicht auch daran, dass sie durch das Ding etwas verwirrt & dadurch verklemmter im Bett waren. Oh, ich gehe mal wieder zu tief ins Detail. However, ich hoffe hier ein paar Leuten weiterhelfen zu können oder auch gute Tipps zu bekommen. LG~ Heart
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #2
Hiho^^!Das Spacken wegklatschen macht hoffentlich Spaß^^Angel?Welcome,long life King Alistair^^!

Helllicious^^Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #3

Hallo und herzlich willkommen!

Da schau her, eine Transfrau mit aktivem Sexleben, das meine alten müden Augen das noch sehen dürfen! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #4
(09.01.2014, 23:20)Mike-Tanja schrieb:
Hallo und herzlich willkommen!

Da schau her, eine Transfrau mit aktivem Sexleben, das meine alten müden Augen das noch sehen dürfen! Wink

Tja und meine Augen bekommen wenn ich sowas lese Augenkrebs. Sorry. Ich weiss ich schreibe selten bis gar nicht, da ich zwar in gewissen Weise am laufenden sein möchte (Sei es Informativ aber auch in der Entertainment Sparte), andererseits habe ich mir die Schreiberei abgewöhnt.

Warum? Die ganzen TS Foren sind sowieso nur "Warum ist die Banane krumm" Diskussionseiten, aber wenn sich schon SieMännlichs hier auch schon tummeln, na bumm. Des geht schon immer mehr Richtung T r a v e s t a.

Ich bin in der Vergangenheit in einem Forum von sagen wir mal braun angetouchten Jung Usern derbe angemacht worden da ich bis zum Coming Out als Kerl gelebt habe. Ja und es war so, is aber mein Leben. Und ich hatte damals männliche Sexualität erlebt. Aber als Frau leben und den Schniedel aktiv benutzen was sollst nur dazu sagen?? Ok, wie gesagt steinigt mich ruhig, ich habe eben damals auch naja ihr wisst schon. Aber zu diesem naja ihr wisst schon war ich vom Kopf her (...von Psyche und Herz..) nach dem Outing nicht mehr fähig, Es ist als Frau nicht üblich sich mit Zumpferl durch die Gegend zu poppen.

Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen, dem neuen User würd ich wirklich raten er/sie soll gründlichst überlegen wie es im weiteren Leben weiter gehen soll......

Aber jeder/m das Seine/Ihre,
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #5

Moderationshinweis: Das ist ein Vorstellungsthread und kein "Warum-ist-die-Banane-krumm?"-Thema, wie das meine Vorposterin zu nennen beliebt hat.

Bitte habt Respekt vor dem Leben anderer, deren Entscheidungen und deren Ansichten!

Postings, die das nicht beachten, wandern in die Streitecke (alias "Gestreite & Gezanke" und "moderationsfreie Zone"), und notfalls werde ich auch keine Sekunde zögern, diesen Thread zu schließen und/oder Verwarnungen auszusprechen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #6
(11.01.2014, 15:15)Mike-Tanja schrieb:
Moderationshinweis: Das ist ein Vorstellungsthread und kein "Warum-ist-die-Banane-krumm?"-Thema, wie das meine Vorposterin zu nennen beliebt hat.

Bitte habt Respekt vor dem Leben anderer, deren Entscheidungen und deren Ansichten!

Postings, die das nicht beachten, wandern in die Streitecke (alias "Gestreite & Gezanke" und "moderationsfreie Zone"), und notfalls werde ich auch keine Sekunde zögern, diesen Thread zu schließen und/oder Verwarnungen auszusprechen.

ja und i hab nix zu verlieren....Big Grin
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #7

Moderationshinweis: So, dieser Thread ist vorläufig für drei Tage geschlossen. Ob es für die Verfasserin von zwei ausgeblendeten Beiträgen irgendwelche Folgen gibt, wird noch entschieden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #8

Moderationshinweis: Das Thema ist nach Abtrennung von drei Streit-Postings (die findet ihr in der moderationsfreien Zone) wieder geöffnet.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #9
Willkommen, ich finde deine Sicht wunderbar. LG.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Alicia aus Düsseldorf
Beitrag #10
Allerdings war es ein Fehler, den Zankthread von WildeHilde zu lesen, wo Blonde Angel und du aufeinander losgehen wie sonst was. Da wurden Sachen gesagt, die Dritte verletzen. Das war absolut nicht wunderbar. Ich hoffe, mein Standpunkt ist damit klar.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: