reife Männer in AT oder CH
reife Männer in AT oder CH
Beitrag #1
Hallo ihr,

bin öfters in AT und CH. Daher suche ich einen reiferen Mann der auf dwts steht. Er sollte dominant und führende Hand haben. Ich mag von zärtlich bis hart. Bin aber recht unerfahren, es sollte was regelmäßiges sein. Freue mich über jede Nachricht.

gruß
unerfahrendwt

RE: reife Männer in AT oder CH
Beitrag #2
Da gibts nur eines^^!?????????????????????????Ein Riesiges Fragezeichen über dem Kopf^^Angel!Aber hey ist nur meine Meinung das das nicht unbedingt was in einem Transgenderforum zu suchen hat^^Blush!Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blond um sowas zu verstehen^^!

4 ever your Divalicious Angel Chiara^^!
Für immer Böhse. 


RE: reife Männer in AT oder CH
Beitrag #3
(12.01.2014, 20:37)unerfahrendwt schrieb: Hallo ihr,

bin öfters in AT und CH. Daher suche ich einen reiferen Mann der auf dwts steht. Er sollte dominant und führende Hand haben. Ich mag von zärtlich bis hart. Bin aber recht unerfahren, es sollte was regelmäßiges sein. Freue mich über jede Nachricht.

Moderationshinweis: Bitte beachten, dass dies kein Forum für Erotik- und Sexkontakte ist. Ich bezweilfle daher, dass es Antworten im Sinne des Ausgangspostings geben wird.

Bitte keine weiteren Postings in diesem Tonfall! Den Thread sperre ich jedenfalls vorerst einmal.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW



Gehe zu: