TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #1
In der Lebensmitte erblühendes TV-Mädchen verwandelt sich gerne ab und zu und benötigt zur Aufbewahrung der weiblichen Schale einen Kleiderschrank und zur Verwandlung sowie zur Rückverwandlung eine zugehörige Räumlichkeit. Wer möchte mir gegen Unkostenbeitrag in Wien entsprechendes zur durchschnittlich etwa einmal monatlichen, jeweils angekündigten Verwandlung zur Verfügung stellen? Eine Freundschaft/Beziehung ist nicht Hauptintention dieser Anzeige, aber selbstverständlich bin ich bei Verstehen offen dafür (gute Voraussetzungen dafür sind bei Frauen, Paaren oder Männern mit dominantem Anteil so wie bei Schwestern gegeben).

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #2
Probier es einmal beim Verein Genda, ich glaube die bieten sowas an.

http://www.genda.at/spind-mieten/

LG Rosi
Don't dream it, be it.

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #3
Ich fühl mich als Mann zwar auch extrem unwohl und unsicher,aber ich brauche deshalb trotzdem kein Versteck!Denn da ich noch keine PÄ/VÄ hab muss ich leider noch als Mann zur Bank und auf Jobsuche^^!Oder hab ich dich jetzt absolut falsch verstanden^^?Wenn ja dann tuts mir echt sryBlush!

Kisses ChiaraHeart!
Für immer Böhse. 


RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #4
(15.01.2014, 04:03)Roswitha schrieb: Probier es einmal beim Verein Genda, ich glaube die bieten sowas an.

http://www.genda.at/spind-mieten/

LG Rosi

Danke für den Hinweis, aber das weiß ich schon, bloß die Öffnungszeiten dort sind ziemlich mager (17h - 20h), ich will mitunter länger frau sein.

lg laura

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #5
(15.01.2014, 12:10)Helllicious schrieb: Ich fühl mich als Mann zwar auch extrem unwohl und unsicher,aber ich brauche deshalb trotzdem kein Versteck!Denn da ich noch keine PÄ/VÄ hab muss ich leider noch als Mann zur Bank und auf Jobsuche^^!Oder hab ich dich jetzt absolut falsch verstanden^^?Wenn ja dann tuts mir echt sryBlush!

Kisses ChiaraHeart!

Ich versteh nicht ganz, was Du meinst. Ich lebe die meiste Zeit männlich und will ab und zu "heimlich" frau sein (öfter als ab und zu sowie nicht heimlich geht aus diversen Gründen nicht), darum geht es mir.

lg laura.

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #6
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, kann aber nichts entsprechendes anbieten. Umkleiden kann man zur Not auch mal im Hallenbad oder so, aber nen Dauerspind...Seebäder vermieten Dauerspinde, aber nur im Sommer. In Privatwohnungen ists schwierig weil die Leute tagsüber arbeiten. Du könntest nen kleinen Lagerraum mieten, für fünfzig Euro oder so. Na jedenfalls, daumendrück.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #7
(15.01.2014, 23:36)laura schrieb:
(15.01.2014, 12:10)Helllicious schrieb: Ich fühl mich als Mann zwar auch extrem unwohl und unsicher,aber ich brauche deshalb trotzdem kein Versteck!Denn da ich noch keine PÄ/VÄ hab muss ich leider noch als Mann zur Bank und auf Jobsuche^^!Oder hab ich dich jetzt absolut falsch verstanden^^?Wenn ja dann tuts mir echt sryBlush!

Kisses ChiaraHeart!

Ich versteh nicht ganz, was Du meinst. Ich lebe die meiste Zeit männlich und will ab und zu "heimlich" frau sein (öfter als ab und zu sowie nicht heimlich geht aus diversen Gründen nicht), darum geht es mir.

lg laura.

Und sry wenn ich jetzt Blond rüberkomm,aber das heimlich versteh ich nicht^^!Denn mittlerweile hab ich sogar gerafft das du TV bist(hey hat zwar ein bisserl gedauert aber früher oder später kriegts sogar Hell gebackenBlush),aber das bist du und deshalb versteh ich das heimlich nicht sorecht^^!Und yeah zumindest für mich gibt es keinen Grund(sozial Familiär sind eigentlich kein Thema,da die Leute es entweder kapieren oder abziehen können^^)sowas zu verheimlichen^^!

Kisses Chiara^^Heart!
Für immer Böhse. 


RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #8
(15.01.2014, 12:10)Helllicious schrieb: Ich fühl mich als Mann zwar auch extrem unwohl und unsicher,aber ich brauche deshalb trotzdem kein Versteck!Denn da ich noch keine PÄ/VÄ hab muss ich leider noch als Mann zur Bank und auf Jobsuche^^!Oder hab ich dich jetzt absolut falsch verstanden^^?Wenn ja dann tuts mir echt sryBlush!

Kisses ChiaraHeart!

Pst, mir ist es völlig egal, daß meine VÄ/PÄ noch nicht durch ist, ich mach nichts mehr als Mann. Die Leute gucken zwar manchmal etwas ungläubig, aber ich kommentiere daß immer mit: "Ja, ich bin transsexuell und die Papiere wurden noch nicht geändert. Sonst noch Fragen oder können wir zum Thema kommen?"
Meine Krankenkasse wollte für die neue Versicherten-Karte ein akutelles Foto, da hab ich auch gar nicht erst disskutiert, sondern die haben einfach das hier bekommen. Sieht zwar ziemlich bescheuert aus, wenn da mein akutell noch gültiger Name + akutelles Erscheinungsbild drauf ist, aber ich werd mich bestimmt nicht für irgendjemanden oder irgendetwas als Mann verkleiden. Ich lebe jetzt offizell als Transfrau, daß die juristische Seite da noch hinterher hängt, ist nicht mein Problem.
Lieber als Transsexuell outen als sich hinter einer männlichen Maske verstecken, so handhabe ich das. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #9
(16.01.2014, 10:14)Helllicious schrieb: Und yeah zumindest für mich gibt es keinen Grund(sozial Familiär sind eigentlich kein Thema,da die Leute es entweder kapieren oder abziehen können^^)sowas zu verheimlichen^^!

Für mich ist familiär schon ein thema, weil ich diesbezüglich am status quo nichts ändern will - bin halt nicht so konsequent, wie Ihr.

RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #10
Hier ist es auch schwer einen Vergleich zwischen TV und TS zu ziehen. Wenn ich nicht mal Hemmungen habe bei einem Vorstellungsgespräch zu einem Arbeitgeber zu sagen: "Ich bin jetzt eine Frau, aber ich wurde nicht als Frau geboren und deshalb sind alle Unterlagen noch auf einen anderen Namen ausgestellt.", dann interessiert es mich auch nicht wirklich was die Familie denkt. Klar ist mir meine Familie wichtig, aber mit denen bin ich genauso offen umgegangen und letztlich hat sich für mich alles zum Besseren geändert.
Einige Menschen müssen halt ins kalte Wasser springen (oder notfalls geworfen werden), damit sich was ändert. Aber im Grunde muß das jeder Mensch selbst wissen, ob eine Veränderung notwendig ist oder nicht. Bei mir war sie notwendig und bei vielen anderen TS auch. Bei TVs hingegen scheint das seltener der Fall zu sein. Das kann man so nicht vergleichen.
Über den Eingangs-Post kann ich, weil man es nicht zu vergleichen ist, nur grinsen. Meine Sachen liegen in meinem Kleiderschrank... wo auch sonst, die ollen Männersachen sind alle weg. Manchmal leihe ich mir was bei meiner Lebensgefährtin, aber die wird immer zickig, wenn ich was wegnehme. Also lasse ich das lieber. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Gehe zu: