Irgendwo dazwischen
RE: Irgendwo dazwischen
Beitrag #6
Vielen Dank für die positiven Reaktionen.
Ich hatte nicht komplett damit gerechnet. Mein bester Freund hatte zwar sehr positiv reagiert, aber mein Freund (wobei unsere Beziehung aus anderen Gründen mehr gescheitert als existent ist) hat überhaupt kein Verständnis.

Wie wahrscheinlich sehr viele, schreibe ich meinen Weg mit. Als Buch, dessen Ende ich nicht kenne. (Ich bin auch so Autorin.)
Ich hab für mich beschlossen, dass ich erst einmal mit einem Psychologen darüber sprechen will. Keine Langzeit-Therapie (ich bin ja nicht krank), aber vielleicht 2-3 Sitzungen um eine wirklich komplett außenstehende und sachliche Meinung zu bekommen. Vielleicht auch für eine weitere Bestätigung, dass ich mir das ganze nicht einbilde.

Und ich habe mir heute zum ersten mal das Höschen mit einem Socken ausgestopft.
Ich muss schmunzeln, während ich das schreibe Wink
Jedenfalls mag ich es, das Gefühl als ob da unten mehr ist. Man sieht es überhaupt nicht von außen, weil ich eine sehr weite Hose mit Pullover darüber trage. Es verunsichert mich noch ein wenig, dass jetzt dieser Drang nach einer geschlechtlichen Mitte so stark wird. Früher war der Wunsch bzw der Reiz auch schon da, aber erst seit ein bis zwei Monaten wird dieser Drang immer stärker.

@Miriam: Wie bist du mit dieser Situation klar gekommen bzw kommst damit klar?
Ich hab irgendwann für mich erkannt, dass es sicher sehr schön ist ein Mann zu sein, aber es dann doch nicht zu mir passt und ich mich als Frau arrangiere. Was dann auch weitestgehend bis auf ein Detail geklappt hat.
Wobei ich finde, dass man sich als Frau optisch auch mehr "austoben" kann. (Bzw dies gesellschaftlich akzeptierter ist. Weil Frauen ja "Mode mögen")

onskedrom (Christin):
Wow. Ich finde es echt klasse, dass jemand mal den Gedanken ebenfalls hat. Ich dachte wirklich ich sei die Einzige, weil ich niemanden gefunden habe, der auch so tickt. Auch nicht im Internet.
Und Danke für den Link! Der hilft mir auch, weil ich mich medizinisch mit dem Thema eher weniger zusammengefasst habe.
Ich bin nie ein Fan von Wörtern, die "sexuell" enthalten. Bei Menschen, die sich überhaupt nicht mit dem ganzen beschäftigen erzeugen sie immer ein Bild, dass es ausschließlich um Sex geht. Klar, Sex ist wichtig und auch in dem bereich fehlt mir was.
Das ist aber ein kleiner Bereich, auf den ich auch so verzichten kann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Irgendwo dazwischen - von kaine - 17.01.2014, 01:07
RE: Irgendwo dazwischen - von Madleine - 17.01.2014, 02:38
RE: Irgendwo dazwischen - von Mike-Tanja - 17.01.2014, 08:45
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 17.01.2014, 21:17
RE: Irgendwo dazwischen - von ønskedrøm - 18.01.2014, 04:45
RE: Irgendwo dazwischen - von kaine - 18.01.2014, 13:44
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 18.01.2014, 13:54
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 18.01.2014, 18:57
RE: Irgendwo dazwischen - von Miriam - 18.01.2014, 19:26
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 19.01.2014, 01:43
RE: Irgendwo dazwischen - von kaine - 19.01.2014, 16:53
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 20.01.2014, 16:15
RE: Irgendwo dazwischen - von Bonita - 20.01.2014, 16:31
RE: Irgendwo dazwischen - von Eva_Tg - 20.01.2014, 18:05

Gehe zu: