ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
Beitrag #2
Erstmal heißt das Transfrau oder Transsexuelle und wenn von deren Anatomie redet, spricht man davon ob sie operiert sind oder nicht.

Das sind ganz normale Frauen, nur das sie so nicht geboren wurden.
Keine Ahnung warum einige Männer auf nicht operierte Transfrauen stehen.
Ich weiß auch nicht warum ich den Sex mit meiner transsexuellen Freundin mag, aber es ist so. Vor über 10 Jahren dachte ich, daß ich mich in einen normalen Mann verliebe und inzwischen habe ich eine Transsexuelle an meiner Seite. Ich bin selbst überrascht, daß das alles so gut klappt und die Beziehung darunter nicht gelitten hat.

Letztlich muß dein Partner wissen, ob er lieber eine Bio-Frau (also jemand der schon bei der Geburt eine Frau war) oder eine Transfrau (also jemand der bei der Geburt noch keine Frau war) will.
Ich bin keine Beziehungsberaterin, ich kann euch nicht sagen, wie ihr damit umgehen sollt. Ich bin nur eine Bio-Frau, die zufällig an einen Menschen geraten ist, der sich als Transsexuell entpuppte, aber das hat der Liebe keinen Abbruch getan. Ich finde es schön mit ihr, auch wenn sie einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen kann. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!! - von Rinoa - 03.03.2014, 16:15

Gehe zu: