ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
Beitrag #15
(05.03.2014, 19:42)Eva_Tg schrieb: Also bin ich nicht normal? Oder doch nicht transsexuell? Geld krieg ich jedenfalls nicht dafür.
Oder wie oder wer oder was?
Ich schrieb "eher" und das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit TS die ich kennen gelernt habe. Ich kenne sogar einige, die ihren Penis aktiv benutzen und für mich trotzdem TS sind. Der Großteil der nonOP TS benutzt den Penis aber nicht aktiv (zumindest die, die ich kenne). nonOP TS, die mit Männern Sex haben, verwenden in der Regel ihren Penis nicht, da sie ja die Rolle der Frau einnehmen wollen. Ausnahmen sind hier meiner Meinung nach eher im Rotlichtmilieu zu finden.
nonOP TS, die mit einer Frau zusammen leben, werden ihren Penis eher verwenden und haben da auch mein vollstes Verständnis (Stichwort: große Klitoris).

Es geht in dem Thread um eine BioFrau, die mit der BI Seite ihres Freundes konfrontiert wurde und um Rat gefragt hat. In dem Sinne ist mein Post zu sehen. Alles andere ist OT in dem Thread. Ich möchte auch, dass wir über ibie's Anliegen sprechen und nicht über Wortklaubereien und Befindlichkeiten!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!! - von jasminchen - 05.03.2014, 19:59

Gehe zu: