TransX Special
TransX Special
Beitrag #1
Tanze durchs Leben! TransX lädt ein:
[Bild: Aylin.jpg]

Mi 19.3 20:00 TransX-Villa-Abend
Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien

Orientalischer Tanz

Zur Geschichte und Bedeutung des Bauchtanzes, seine Tradition, seine Blüte, seine Rezeption in Europa und seine jüngsten Entwicklungen.
Aylin und Asya berichten über Klassik, Tribal Fusion und Gothic Bellydance und tanzen ab.

Sa 22. und So 30.3. 14:00-18:00 TransX-Special
Das Dorf, Obere Viaduktgasse 2/1, 1030 Wien

Bauchtanz-Workshop
Zwei Nachmittage für dein besseres Körpergefühl: geschmeidiges Bewegen, Ausbalancieren, Dehnen, Tanzen, Abtanzen und sich wieder finden. Das Beste zum Lockern maskulin-versteifter Hüften!
Unter Leitung von Tänzerin und Trainerin Aylin. Bitte bequeme Kleidung, ein glänzendes Hüfttuch und dicke Socken mitnehmen.
30 Euro pro Nachmittag; für TransX-Mitglieder einkommenssensible 5 bis 20 Euro.

Anmeldung bis 19.3. beim Clubabende oder per Mail an transx@transgender.at
Es können sich selbstverständlich auch Personen ohne Bauch anmelden Rolleyes.
WWW
Zitat



Gehe zu: