Muss mich endlich mal outen
RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #2

Hallo Sandra!

Gut finde ich, dass Du den Mut hast, verschiedene Dinge offen auszusprechen. Aber ich habe schon auch Fragen. Z.B. diese: wie umfangreich sind denn deine Erfahrungen damit, als Frau ins soziale Leben einzutauchen? Wieviel Erfahrung als Crossdresser hast Du? Man kann ja nicht sozusagen für eine Auszeit die Bühne als Mann verlassen und sie dann als perfekte Frau wieder betreten! Eine gewisse Misch- und Übergangsphase ist für die meisten transsexuellen Menschen, egal ob MzF oder FzM, erfahrungsgemäß unvermeidbar.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Muss mich endlich mal outen - von sandy23 - 07.04.2014, 07:06
RE: Muss mich endlich mal outen - von Mike-Tanja - 07.04.2014, 18:02
RE: Muss mich endlich mal outen - von sandy23 - 08.04.2014, 00:03
RE: Muss mich endlich mal outen - von mike. - 07.04.2014, 19:55
RE: Muss mich endlich mal outen - von mike. - 07.04.2014, 19:57
RE: Muss mich endlich mal outen - von Yuna - 08.04.2014, 11:36

Gehe zu: