Muss mich endlich mal outen
RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #5
Hi so war das auch nicht gemeint aber es wird mal aber es wird mal höchste Zeit das ich mal irgentwas mache und sollte es mal jemanden davon erzählen. Denn wenn es die Leute ncht wissen und ich mich nicht traue es jemanden erzählen werde ich ein Mann bleiben und mir gehts auch nicht besser und wenn es freunde und bekannte wissen kann ich im Prinzip immer Frauenkleider tragen und somit beginnen als Frau zu leben und dann kann ich eh schaun dass ich mehr und mehr weiblich werde durch OPs Hormone usw und ich meinte ich will am liebsten heute beginnen mich mal an weiblich zu kleiden...
Ich glaube aber eh daß ich den Schritt bald machen werde War jetzt eh schon kurz davor mit einem darüber zu reden hätte ich auch wenn er nicht weggegangen wär, naja heute war ich shopen und glaube die Kleidung fürn Sommer werde ich nicht viel männliches mehr kaufen. Ich werde mich mal bei meinen Eltern öffnen ))sind wahrscheinlich eh nicht sehr überrasch) und ich muss dann eh noch bisschen was bei den Haaren und paar Kleinigkeiten verändern bis dahin werd ichs noch ein paar Freunden beibringen bei ein paar weis ich sogar das sie ziemlich Tolerant sind aber ich hoffe es nehmen alle positiv auf weil ein paar wirken auch bisschen homophop
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Muss mich endlich mal outen - von sandy23 - 07.04.2014, 07:06
RE: Muss mich endlich mal outen - von sandy23 - 08.04.2014, 00:03
RE: Muss mich endlich mal outen - von mike. - 07.04.2014, 19:55
RE: Muss mich endlich mal outen - von mike. - 07.04.2014, 19:57
RE: Muss mich endlich mal outen - von Yuna - 08.04.2014, 11:36

Gehe zu: