Muss mich endlich mal outen
Muss mich endlich mal outen
Beitrag #1
Hallo!

Schon seit meiner Kindheit bzw seit ich mich erinnern kann Fühle ich mich im falschen körper gebohren und wünsche mir nichts mehr als eine Frau zu sein!Wenn ich nachdenke gibt es keine situation in der ich gern ein Mann bin und bereue es dass ich nicht schon viel früher was unternommen habe und jeden Tag an dem ich noch ein mann bin. Und ich finde es auch absolut schade das ich solche sachen wie Teenageralter,erste liebe,erster kuss usw.
Als Mann hatte ich auch in der Liebe nicht sehr viel Glück und meine Beziehungen haben auch nie lange gehalten weil ich in einer Beziehung mit der männlichen Rollle klargekommen binund zu sehr in die weibl. rolle geschlüpft bin.
Wenn Ich an die Zukunft denke möchte ich nicht noch mehr Zeit als Mann verbringen und so schnell wie möglich beginnen als Frau zu leben.
Ich möchte eine Familie und Kinder haben und auch da will ich das nur wenn ich Mutter bin. Und ich möchte endlich meine Hobbys und Interessen wie shoppen, mode, mich stylen
Sexuell weis ich noch nicht wie ich mich entwickle. Mit einen Mann hatte ich noch nie was, ich könnts mir aber sehr wohl vorstellen wenn ich mich wirklich dabei feminin fühle das ich mit männern eine beziehung eingehe bzw intim werde. Ob es mir dann gefällt oder ob ich dann eher lesbisch bin kann ich noch nicht sagen
Es wäre zwar schön wenn meine kinder auch einen vater haben aber ums sexuelle gehts mir dabei zwar auch aber das ist mehr nebensache ob ich dann mit frauen oder männern zusammen bin
Ich sehe als Mann keine möglichkeit glücklich zu werden möchte jetzt so schnell wie möglich beginnen eine Frau zu werden. Am liebsten wäre es mir jetzt Frauenkleidung anzuzuiehn und ab sofort nichts männliches mehr anziehn. mir fehlt aber der Mut mich zu outen und muss es schaffen soviel mut aufzubringen allen zu sagen das ich ab sovort sandra bin
Zitat

RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #2

Hallo Sandra!

Gut finde ich, dass Du den Mut hast, verschiedene Dinge offen auszusprechen. Aber ich habe schon auch Fragen. Z.B. diese: wie umfangreich sind denn deine Erfahrungen damit, als Frau ins soziale Leben einzutauchen? Wieviel Erfahrung als Crossdresser hast Du? Man kann ja nicht sozusagen für eine Auszeit die Bühne als Mann verlassen und sie dann als perfekte Frau wieder betreten! Eine gewisse Misch- und Übergangsphase ist für die meisten transsexuellen Menschen, egal ob MzF oder FzM, erfahrungsgemäß unvermeidbar.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #3
@Mike Tanja: "...Crossfresser..."

Big Grin
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #4
den übergang kann man spielerisch als Mann, der immer androgyner wird, gestalten ...

zwischenzeitlich eine Nasen-OP, mal dies, mal jenes...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #5
Hi so war das auch nicht gemeint aber es wird mal aber es wird mal höchste Zeit das ich mal irgentwas mache und sollte es mal jemanden davon erzählen. Denn wenn es die Leute ncht wissen und ich mich nicht traue es jemanden erzählen werde ich ein Mann bleiben und mir gehts auch nicht besser und wenn es freunde und bekannte wissen kann ich im Prinzip immer Frauenkleider tragen und somit beginnen als Frau zu leben und dann kann ich eh schaun dass ich mehr und mehr weiblich werde durch OPs Hormone usw und ich meinte ich will am liebsten heute beginnen mich mal an weiblich zu kleiden...
Ich glaube aber eh daß ich den Schritt bald machen werde War jetzt eh schon kurz davor mit einem darüber zu reden hätte ich auch wenn er nicht weggegangen wär, naja heute war ich shopen und glaube die Kleidung fürn Sommer werde ich nicht viel männliches mehr kaufen. Ich werde mich mal bei meinen Eltern öffnen ))sind wahrscheinlich eh nicht sehr überrasch) und ich muss dann eh noch bisschen was bei den Haaren und paar Kleinigkeiten verändern bis dahin werd ichs noch ein paar Freunden beibringen bei ein paar weis ich sogar das sie ziemlich Tolerant sind aber ich hoffe es nehmen alle positiv auf weil ein paar wirken auch bisschen homophop
Zitat

RE: Muss mich endlich mal outen
Beitrag #6
Fang am besten bei den Frauen an. Gut es gibt keine Garantie, dass alle positiv reagieren werden, aber die meisten nehmen das besser auf und unterstützen dich mehr als die Männer. Blush
Zitat



Gehe zu: