GesprächspartnerInnen gesucht
GesprächspartnerInnen gesucht
Beitrag #1
Liebe transgender-community,
im Rahmen meines Studiums Kultur- und Sozialanthropologie an der Uni Wien arbeite ich gerade an meiner Bachelorarbeit, die sich mit Transidentitäten beschäftigt.
Ziel der Arbeit ist es ein besseres Verständnis von transgender aufzubauen und Erfahrungen in Bezug auf Identitätsfindung bzw. -konstruktion zu erörtern.
Seit März besuche ich regelmäßig einen transgender Verein und habe so schon einen guten Einblick bekommen können.
Ich würde mich also freuen, wenn auch einige von euch bereit wären an meinem Projekt teilzunehmen. Eine Teilnahme kann ein Interview oder auch ein informelles Gespräch bedeuten. Die Interviews sollten im April und Mai bevorzugt in Wien stattfinden. Alle Teilnehmer werden anonym gehalten.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße,
Valerie



Gehe zu: